How To Who Episode 8

Wie zu wem Folge 8

Last updated on April 5th, 2022 at 12:26 pm

 Holland Walker (00:05 – 00:34)

Hallo allerseits. Willkommen zu einer weiteren Episode von How to Who: The Secret of Success. Heute gesellt sich zu Giri und mir Cameron Armstrong, der Gründer von VF Protocol. Er hat viel Erfahrung in den Bereichen Medien, E-Commerce, Produktmanagement und jetzt Kryptowährung. Deshalb freuen wir uns sehr, heute mit ihm zu sprechen. Also, Cameron, warum erzählen Sie uns nicht ein bisschen über Ihren Weg von Harvard zum Unternehmer und einige der großen Teile Ihres Hintergrunds?

Cameron Armstrong (00:34 – 2:24)

Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie mich heute anrufen und gerne darüber sprechen, was mich interessiert. Also vor der B-School war ich eigentlich in der Armee, was ehrlich gesagt der einzige Weg war, wie ich in die HBS kommen würde. Also habe ich als Infanterieoffizier angefangen, genieße viele Teile davon wirklich, wollte aber nicht wirklich wissen, wie die nächsten 20 Jahre meines Lebens aussehen würden, so ähnlich verläuft der militärische Karriereweg, also ich Ich entschied, dass ich wechseln wollte und hatte das Glück, zu HBS zu kommen, verbrachte dort viel Zeit, so als würde ich mich mit vielen Dingen vertraut machen, denen ich einfach nicht ausgesetzt war. Wie ich schon sagte, einige meiner Studenten waren in der Armee und wussten nicht wirklich etwas, richtig? Zum Beispiel kannte ich den Unterschied zwischen einer Investmentbank und einer Geschäftsbank nicht und warum sollte ich nicht relevant sein. Aber so in der Schule, arbeite hart. Ich verbrachte meinen Sommer bei Amazon im Finanzbereich. Aber als ich wechselte und gerne zu Amazon ging, war es für mich superklug, dass ich eine Umgebung mit Rückkopplungsschleifen und einer Art asymmetrischem Aufwärtspotenzial brauchte, die wie Big Tech läuft und eine Rangliste ist Person. Es gab einfach nichts für mich. Ich mag Volatilität und Spannung. Also begann ich mit einer Gruppe von Hedgefonds, die mein zweites Jahr rekrutierten, was bis März 2020 super gut lief, als Covid die gesamte Finanzbranche gewissermaßen einfror. Und so sah ich mich um, als wäre die Auswahl an Optionen, die ein Internet-Startup wie die nächste logische Wahl darstellt.

Und so lief das nach der Schule mitbegründete E-Commerce-Startup und verkaufte es wie ein E-Commerce-Tochter, Medienverleger im Technologiesektor super gut, bis zum Sommer letzten Jahres sprinteten sie wirklich hart daran. Und das war der Zeitpunkt, nachdem wir dieses Unternehmen verkauft hatten, den Schwenk zu Krypto gemacht.

Giri Devanur (02:26: – 03:22)

Cameron, ich treffe dich nach ein paar Monaten. Ich vermisse einige der Lunch-Meetings, die wir letztes Jahr gemacht haben. Hat großen Spaß gemacht. Und wissen Sie, wie Sie gesagt haben, dass Sie sich tief in das Krypto-Web 3.0 usw. einarbeiten werden. Da gibt es zwei Fragen. Erstens, warum hast du dich dafür entschieden? Angesichts, wissen Sie, wie Ihre tiefe

Expertise in meinem Bankgeschäft und dem Aufbau von E-Commerce-Startups und so weiter, um fast zu wachsen, wissen Sie, selbst Pionierarbeit zu leisten. Und während Sie das taten, haben Sie erkannt, dass die Leute tief graben müssen in Blockchain Smart Contracts und Solidität, solche Dinge? Was ist Ihre Meinung?

Cameron Armstrong (03:22- 06:43)

Ja. So im Großen und Ganzen hatte ich eine historische Verbindung zum Krypto-Raum in meinem Leben im Jahr 2010, als ich nur eine Art degeneriertes Internet-Kind war. Früher habe ich Bitcoin auf meinem lokalen Rechner geschürft, hatte keine Ahnung, was das war. Ich habe es gerade gefunden. Ich fand es cool. Offensichtlich hat mein Leben einen anderen Weg eingeschlagen, aber wie bei meinem Start, wie nach allem, als sich der Staub gelegt hat, hat es mich irgendwie gejuckt.

Ich wollte eigentlich die nächsten drei Jahre nicht in Richtung Auftauchen marschieren. Ich war verliebt in E-Commerce. Ich dachte, ich könnte sehr gut darin sein, aber am Ende des Tages hatte ich keinen Spaß. Und ich hatte das Glück, etwas Liquidität aus dem Geschäft zu haben, das ich sozusagen als Auswahl hatte.

Einer war so etwas wie ein unbekannter Kapitalwert, der wie der neue Weg ist. Einer war wie ein ziemlich definierter glücklicher Kapitalwert. Aber diese Chance wollte ich nutzen. Das ist also der breite Kontext. Wie schon im August lag die Marktkapitalisierung von Krypto damals bei etwa 2,5 Billionen. Für mich sah ich es an und dachte: Nun, das könnte wegen irgendetwas halbiert werden.

Und es ist immer noch größer als die weltweite Hotelindustrie, was irgendwie verrückt ist, oder? Als ob viele schlimme Dinge passieren können und es immer noch wie ein Ort ist, an dem man Karriere machen kann. Das war cool. Am Ende des Tages bin ich so, als ob die Orte, an denen ich irgendwie herumhing, um mehr über Krypto zu lernen, nicht nebenbei zu meinem Hauptjob gingen. Sie schienen auf der einen Seite einfach viel lustiger und energischer und herausfordernder und für mich als die komplexe Natur der Technologie.

Aber auch die supereinfache Art einiger Verbesserungen der Schrittfunktion war superinteressant. Und so, ich persönlich glaube nicht, dass Sie ein Verständnis auf Entwicklerebene von Blockchain und Smart Contracts, Solidität oder was auch immer haben müssen, aber es gibt ein paar grundlegende Dinge, die Sie in erster Linie tun können sollten Sie können fundierte Entscheidungen treffen, wenn Sie auf neue Dinge stoßen, weil neue Dinge a kommen die ganze zeit raus. Und wenn Sie nicht so etwas wie eine Grundlinie haben, okay, wie Bitcoin in diesen mentalen Eimer passt und Etherium in diesen mentalen Eimer passt, dann können Sie eigentlich relativ alles. Und deshalb denke ich, was Sie brauchen, ist ein besserer technischer Lehrplan. Ich empfehle generell, das Bitcoin-Whitepaper zu lesen.

Es ist wie zehn Seiten. Sie nehmen sich wahrscheinlich eine Stunde Zeit, vielleicht ein bisschen weniger von der Technik, als zu versuchen, das Ethereum-Whitepaper zu lesen, das länger und dichter ist, und Sie werden es beim ersten Mal nicht verstehen. Ich bekomme immer noch nicht viel davon, aber das sind ungefähr 2 Stunden. Andreessen Horowitz hat eine kostenlose Kryptoschule, die etwa 12 Stunden Videos umfasst, die Sie sich ansehen sollten. Die meisten von ihnen sind nicht-technisch, meine ich, sogar die technischen sind so technisch. Und dann sage ich den Leuten, nachdem Sie das alles getan haben, haben Sie so etwas wie eine Grundlage. Sie sollten zu Ethereum.org gehen und dann ungefähr 6 Stunden damit verbringen, einfach herumzublättern, weil sie ein wirklich einfaches Onboarding haben, und Sie werden sagen: Okay, das sieht aus wie diese Sache, über die A16z gesprochen hat. Das ist wie das Bitcoin White Paper. Und so wie diese Dinge alle zusammen, ungefähr 20 Stunden, und Sie sind wahrscheinlich besser informiert als 60 % der Leute im Raum, um ganz ehrlich zu sein.

Giri Devanur (2:21 – 3:55)

Und vielleicht 80. Ja.

Cameron Armstrong

Es ist wie, wenn du das kannst und ich kann die Zeilen wie dort sagen, wirst du sehr, sehr gut gelesen werden wie die größten Dinge.

Holland Walker

Ja. Ich liebe das. Vielleicht muss ich einen Tag damit verbringen, Krypto zu erforschen und ein Genie zu werden. Wenn es nur 1 ganzen Tag dauert und du es schaffst. Elon Musk postet also immer verschiedene Memes über Krypto und so, und er hat kürzlich eines gepostet, das wie Ebenen von Web eins zu Web zwei zu Web3 war und Web3 ein Bild von Vitalik Buterin war, denke ich, wie ich es sehe, in wie a Bärenanzug.

Also was haltet ihr davon? Was hältst du von Elons Memes und wie, was bedeutet das deiner Meinung nach?

Cameron Armstrong ( 07:18 – 09:26)

Also, wenn ich mich richtig erinnere, ist es eigentlich das Maskottchen von East Denver, das, glaube ich, ein Büffelkorn ist, das wie ein Einhorn-Büffel ist. Also noch peinlicher. Aber wenn Sie möchten, sezieren Sie dieses Meme ein wenig, denn es ist 2022 und wir sezieren Meme, richtig. Wie viel ist das, was der Kern ist, dass die Web-Zwei-Person Mark Zuckerberg ist.

Rechts. Das ist wohl einer der Könige von Web 2. Und so gibt es einen interessanten relativistischen Vergleich. Aber für mich insgesamt ist es ein großes Kompliment. Wie für den Raum, es ist ein großes Kompliment für Vitalik persönlich, denn am Ende des Tages ist wie Vitalik der Erfinder der Ethereum-Blockchain, die wohl die am häufigsten verwendete und nützlichste ist, wie zumindest eine virtuelle Maschine in der Blockchain-Raum. Und so ist er so etwas wie ein Superheld und Vitalik verkörpert das Ethos des Weltraums und ist ehrlich gesagt lächerlich, nicht so ernst mit dem, was er tut. Das ist ein Typ, der mit niemandem reden muss.

Zum Beispiel hat er mehr Geld, als Sie sich vorstellen können, nur weil er einer der Gründer dieses Projekts war. Aber er macht dieses Zeug, weil es Spaß macht. Und die offensichtlich lächerliche Natur davon ist etwas, das Elon sieht und ehrlich gesagt ist, als würde er auch Elons Marke verbessern, weil er ein Meister des Internets ist. Nun, er ist wie ein Industrieller, und der größte Teil des Wertes liegt vorerst in ähnlicher Software. Wie Elon versteht, dass diese memetische Natur des Teilens dummer Dinge heute wie ein Modus im Internet ist, wie Elon.

 Elon versteht es einfach besser als alle anderen. Er bekommt das Internet erhöht, der Aktienzufluss ist wie die Reflexivität gleicher Dinge, die sich selbst und andere Dinge im Raum beeinflussen. Und er versteht, dass sich die Parodie auf sich selbst wie ein Lauffeuer ausbreiten wird. Es ist also ein Kompliment. Es ist super strategisch und immer mit einem Lachen, was großartig ist.

Giri Devanur (09:26 – 10:01)

Ja. Also, da wir jetzt über Elon sprechen, eine lustige Frage für Sie, Cameron, ich habe vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, dass Sie wissen, wie Sie bei der aktuellen Marktkapitalisierung von Tesla ankommen, dass er 19 Millionen Autos pro Jahr für etwas verkaufen muss so wahrscheinlich mehr Autos als jeder andere Autohersteller in den USA zusammenstellt. Sagen wir also hypothetisch, er ruft Sie an und macht Ihnen ein Angebot, CEO eines Tesla zu werden. Was würde es nützen??

Cameron Armstrong ( 10:02 – 11:40)

Harter Pass. Es sei denn, es ist wie eine Zeit. Nicht. Nicht, weil ich denke, dass sie übertreiben. Ich denke, dass wir eine Art Renaissance oder vielleicht eine Disruption erleben werden, je nachdem, wie Sie die traditionelle Art der Unternehmensbewertung betrachten. Denn offensichtlich historisch, wie Sie einen Strom zukünftiger Cashflows bewerten und so denken Sie an die Wahrscheinlichkeit dieses Unternehmens, als würden Sie dabei helfen, mehr zu verdienen als heute.

Aber im Internet haben Sie diese Gleichung, aber Sie haben auch so eine Spannungsgleichung, die wie diese sich selbst erfüllende Prophezeiung ist. Und wie Unternehmen, die sich selbst ins Leben rufen oder positionieren ns der Stärke sind wie das legitime Erlangen von dauerhafteren Positionen. Und ehrlich gesagt kam AMC aus der Insolvenz, weil es wie im Einzelhandel wahnsinnig war. Sie haben Aktien zu ihrem Preis ausgegeben, und jetzt machen sie verrückte Sachen wie den Kauf einer Goldmine.

Als wäre es verrückt. Aber denke ich, dass das wirtschaftlich effizient ist? Wahrscheinlich nein. Aber es ist, wie das Internet das Spiel verändert, in dem Unternehmen Geld sammeln können. Bei der Tesla-Frage gibt es für mich viele Gründe, aber am Ende des Tages bin ich nicht besonders begeistert von Elektrofahrzeugen. Ich denke, dass sie kurz-, mittel- und langfristig wie gasbetriebene Fahrzeuge ersetzen sollten, um Fahrzeuge anzutreiben.

Meine wirklich mäßig heiße Einstellung ist wie: Ich glaube nicht, dass wir den Planeten retten, bis wir so werden

eine interplanetare Spezies. Wie im Ernst, denn dann können wir große Teile der Erde einnehmen und brauchen sie nicht als internationales Schutzgebiet.

Giri Devanur Giri Devanur

Vielleicht, vielleicht sollten Sie ihn bitten, Sie zum CEO von SpaceX zu machen

Cameron Armstrong

Ja, das interessiert mich eigentlich viel mehr, aber das tue ich nicht.

Holland Walker (11:44 – 12:05)

Sie haben also die finanzielle Effizienz angesprochen. Wenn Sie also zum CEO der SEC ernannt würden, würden Sie wollen, dass Aktien in Kryptowährung wie Bitcoin oder etwas anderem gehandelt werden? Wie sieht Ihrer Meinung nach die Zukunft von Krypto aus? Glauben Sie, dass es wie eine nationale Währung werden könnte? Was denkst du darüber?

Cameron Armstrong ( 12:06 – 14:04)

Ja, also hat Geld als Technologie ähnliche spezifische Eigenschaften, richtig? So wie es ein Wertaufbewahrungsmittel und eine Rechnungseinheit sein muss, muss es ein Tauschmittel sein und es muss all diese Dinge haben, wie Bitcoin speziell für mich nicht den Test besteht, wie ein nützlicher wie stabiler zu sein Wertspeicher. Ich mag die Idee von außen sehr, denn wenn ein Unternehmen, das Dollar verdient, gezwungen ist, mit Bitcoin gehandelt zu werden, wie den wahren Preis dieses Unternehmens auf einem Markt zu finden, wird es super schwierig, weil Sie nicht einfach so sind Wenn Sie sich das Unternehmen ansehen, sehen Sie sich den Wechselkurs zwischen dem Dollar und Bitcoin an, und so verschmilzt Like wirklich die nützlichen Signale der Like-Preisfindung. Allerdings gibt es einige Technologien und Praktiken wie Stablecoins, die effektiv den Dollar oder das Krypto-Äquivalent des Dollars emulieren, oder etwas mehr, was ich bequemer sagen würde als andere, aber so. Aber wie Bitcoin ist keine gute Währung, um die Unternehmen darauf aufzubauen, nur weil es so ist, als wäre es diese seltsame Wechselkurssache. Nun, ich denke, der öffentliche Aktienmarkt muss wahrscheinlich irgendwann im nächsten Jahrzehnt in einen 24-Stunden-Handelszyklus übergehen, da sonst im Wesentlichen Derivate dieser Aktien an Kryptobörsen traditionelle Börsen fressen werden, etwa weil Händler handeln wollen wann immer sie handeln wollen, was die ganze Zeit ist, denn raten Sie mal, die Nachrichten hören nicht um 17 Uhr auf an den meisten Orten. Und wenn Sie es nicht mögen, sich irgendwie an die Art und Weise anzupassen, wie die Dinge im Internet die Natur der Märkte verändern, laufen Sie am Ende Gefahr, kein nützlicher Ort für Transaktionen wie Aktien zu sein, und das würde ich tun wahrscheinlich vorbringen, wenn das gemacht wurde. Dass es mir nicht unbedingt auffällt, es auf die Kryptowährung zu stützen, ist so viel nützlicher.

Giri Devanur (14:04 – 14:50)

Alles klar! Ich meine, es ist so, als hättest du so recht mit diesem Aspekt, weißt du, wie die Herausforderungen, die kommen, weißt du, du wechselst nicht. Rechts? Als Sie also diese 3.0-Journey begonnen haben, werden viele Profis wahrscheinlich ähnliche Herausforderungen haben usw. Ich war letzte Woche in Indien und habe dann eine Menge Leute getroffen, wissen Sie, wie jeder auf der Reise Krypto kennen und bereit sein, usw.

Einige der Herausforderungen, die wir besprochen haben, waren der Übergang vom regulären Karrieremodus selbst, abgesehen von den rechtlichen und anderen Hürden, die damit einhergehen. Rechts. Also, was hältst du davon?

Cameron Armstrong ( 14:50 – 16:51)

Ja, also denke ich, dass die Herausforderungen im Weltraum, wie die, die du erwähnt hast, super real sind. Zum Beispiel, wenn Sie Dinge richtig machen wollen, wie im Buchstaben des Gesetzes, als ob es an vielen Orten keine Gesetze gibt, auf die Sie sich zuverlässig verlassen können. Tatsächlich regulieren viele Regulierungsbehörden in den USA die Dinge rückwirkend.

Und so wie es ist, ist es interessant. So ähnlich wie Unternehmen drängen, Unternehmen drängen, Unternehmen drängen und dann sagen die Aufsichtsbehörden, hey, das ist zu weit, dafür werden Sie eine Geldstrafe bekommen. Wenn Sie also darüber nachdenken, den wahren Preis des Gesetzes zu entdecken, ist es so, das heißt, das ist für die Regulierungsbehörden effizienter, weil sie weniger regulieren müssen oder zumindest eine auswählen können, die sie regulieren.

Aber es ist wirklich schwer für Gründer und Erbauer von Unternehmen, herauszufinden, wo diese Linie verläuft, denn wie bei neuen Technologien gehen unweigerlich Dinge kaputt, weil das Mapping einfach nicht funktioniert. Aber abgesehen von der regulatorischen Landschaft, die hoffentlich ein bisschen einfacher wird oder wie mehr Internet-native Krypto-native Politiker ins Spiel kommen like alles wie klein ist hart.

Es wird schon komisch, nur ein Bankkonto zu eröffnen. Ich habe Gespräche mit einigen Bankern, die auf einer früheren Konferenz waren, sie sagen, hey, wir haben all diese Ressourcen für ähnliche Startups, insbesondere für Startups mit Militärveteranen. Und ich denke, Cool, ich bin in Krypto. Kann ich irgendetwas davon tun? Und sie sagen: Nein. Also, wie auch immer die anderen Dinge sind, die immer nützlich sind, darauf hinzuweisen, es gibt viele Taschen mit ähnlichen Betrügereien.

Die meisten von ihnen sind im Raum nicht besonders anspruchsvoll. So wie grundlegende Dinge zur Internethygiene, die Sie ziemlich weit bringen, wie z. B.: Klicken Sie nicht auf Links von Fremden, geben Sie Ihre Passwörter nicht weiter. Wenn wir das ansprechen, glaube ich nicht, dass wie Jack Dorsey oder irgendein anderer zufälliger Twitter-DM tatsächlich an dem Ort arbeitet, an dem sie sagen, dass sie arbeiten.

Und wie, wenn du diese Dinge tun kannst, als ob es dir im Allgemeinen gut gehen wird und du nur wirklich in Schwierigkeiten gerätst, wenn du erfolgreich bist, richtig? Denn dann bist du wie ein offensichtliches Ziel.

Holland Walker (16:51- 16:58)

Rechts. Ja, das macht Sinn. Was sind also einige der Trends, die Sie im Web3-Bereich sehen?

Cameron Armstrong ( 16:59 – 20:01)

Ja. Also würde ich Freunde von Like-Feeds trennen, weil Like mit Like die meisten Likes der Schwerpunkt von Like Twitter Brain oder Entschuldigung, Crypto Brain auf Twitter liegt. Und so können solche Trends an einem Tag oder in einem Tweet-Format passieren. Wir fressen einfach gerne Ihre gesamte Timeline auf und liken oder was auch immer Ihren Twitter-Feed.

Und so wie Trends, denen ich nicht wirklich viel Aufmerksamkeit schenke, weil ich die ganzen Trends gerne komplett vermisse, weil ich gerne baue, aber auf der Themenseite denke ich, dass es ein paar gibt wie wirklich interessante Dinge, auf denen die Leute schlafen. Und das größte, worüber ich mich freue, ist so etwas wie NFTs für Entwickler, ohne zu tief in die Technik einzudringen, und wenn Teams so sind oder sie ein nicht fungibles Token sind, das man sich wie einen Barcode vorstellen kann denn etwas, worüber sich alle einig sind, ist der eindeutige Strichcode für dieses Ding.

Und das Interessante daran ist, dass ein Künstler ein Stück digitale Kunst veröffentlichen kann, dass ein Musiker einen Song veröffentlichen kann, ein Geschichtenerzähler eine Geschichte schreiben kann und dann ein NFT für dieses Ding und eine direkte Kommunikationslinie mit seinen Fans hat. Und was das tut, ist, es schneidet wirklich ab

all die Schichten von Vermittlern der letzten 30 Jahre, die dem Schöpfer wirklich eine Gebühr abverlangen, und Sie brauchen das einfach nicht mehr.

Und es ist etwas, das ein Fan gerne glaubwürdig sagen kann: Hey, ich war Teil von Jay-Zs erstem Album-Launch und hier ist mein NFT dieses Albums, um es zu beweisen. Und es ist wie On Chain für immer, um zu sehen, was wirklich cool daran ist, dass es nicht gefällt, es wird nicht den nächsten Superstar wie Lady Gaga erschaffen.

Es ist wie, lasst uns die Schöpfer leben, ihren Lebensunterhalt mit dem verdienen, was sie tun, mit tausend Menschen, richtig? Wenn du zum Beispiel tausend Leute dazu bringst, dir hundert Dollar zu geben, cool, dann musst du nicht an der Tankstelle arbeiten, während du in der Woche dein Album schreibst. Und das ist wie eine grundlegend andere Art der Subventionierung, was cool ist.

Einige andere große, wie eine Art Spiel darauf, sind NTFs als digitale Starcity für dauerhafte Online-Eigentumsrechte. Wie alles, was Sie gerade haben, haben wir wie ein Stück Papier, das genau so ist, als würde irgendwo sagen, dass Sie so etwas besitzen, sollte in einer zensurresistenten Öffentlichkeit sein, die es sieht, nur weil dann Ihr Haus niederbrennen kann und Sie immer noch Ihr besitzen Wagen.

Und das sind interessante Sachen. Ich denke, die Transaktionskosten in der Wirtschaft werden im Allgemeinen viel schneller gesenkt werden, als die Leute erwarten, es wird einige Orte geben, an denen es schneller geht als an anderen, aber Sie können es bereits im freien Raum sehen, wo es wie ein Ort kostet wie 3% nächstes Jahr und dann der nächste Marktplatz einfach kopieren und einfügen und mit reinen Online-Waren weitermachen.

Giri Devanur (20:01 – 20:06)

Kannst du diesen einen Satz wiederholen, weil er eingefroren wurde?

Cameron Armstrong ( 20:06 – 21:59)

Es war im Grunde so, als würde die Verbreitung der gleichen Art von Diensten an verschiedenen Orten den Preiswettbewerb viel schneller vorantreiben als damals, wie wir normalerweise denken, okay, in einem Jahr bringt man etwas heraus, nächstes Jahr sind es 100 Dollar Ein Konkurrent kommt heraus und es kostet ungefähr 90 Dollar. Aber es ist dasselbe wie im Internet, das innerhalb von Monaten passiert.

https://www.youtube.com/watch?v=P0siHAi-Db4&t=2s

Und ich denke, bald passiert es, was dazu führt. Und so sind die Modi unterschiedlich. Ich denke auch, dass das letzte große Makro-Ding, das ich cool finde, ist, dass wir eine Verschiebung des Schwerpunkts oder des Machtzentrums zu den Rändern der meisten Netzwerke und insbesondere in Bereichen wie Organisationen sehen. Und so sind heute die meisten Unternehmen, insbesondere Technologieunternehmen, im Grunde der Gründer plus Vorstand. Sie sind die Kontrolleure des Unternehmens, richtig? So wie sie die meisten Entscheidungen treffen, geschieht dies an Orten, an denen niemand wirklich Einfluss nehmen kann.

Ich glaube, wir bauen nicht vollständig dezentralisierte Organisationen, denn jeder, der in einer anarchischen Situation gearbeitet hat, weiß, dass es sehr, sehr schwer ist, Menschen dazu zu bringen, mehr als nur ein paar Dinge zu beachten, wenn manche Dinge funktionieren, aber wie langfristige harte Projekte oder ohne Hierarchie. Aber ich sehe, dass Unternehmen eher von Gründer plus Vorstand, ihrem Gründer plus Vorstand und dem Kernführungsteam, das legitime Stimmen hat, die öffentlich sind, und dann möglicherweise auch von Mitarbeitern und einigen Schlüsselkunden oder anderen Interessengruppen wechseln. Ich glaube nicht, dass jede Organisation davon profitiert, aber ich denke, es gibt viele Orte, an denen der Input von Stakeholdern einfach die Art von Eigenverantwortung der Menschen erhöht, die von etwas auf positive und wertschöpfende Weise betroffen sind.

Giri Devanur (21:59 – 22:19)

Alles klar. Das ist großartig. Ein bisschen schalten und ein bisschen schneller werden. Meine nächste Frage ist, ich meine, wissen Sie, wie Sie in der Vergangenheit Organisationen aufgebaut haben oder Unternehmer zu sein, wissen Sie, ist die Einstellung großartiger Leute eine der schwierigsten Herausforderungen. Was macht jemanden zu einer guten Führungskraft bei der Einstellung?

Cameron Armstrong (22:20 – 25:05)

Ja. Ich meine, es ist super einfach zu sagen, Leute einzustellen, die klüger sind als Sie. Wie, es ist wahr. Aber wie jeder das sagt, wie das, was ich jetzt wirklich versuche, weil ich mich in einer Umgebung mit begrenzten Ressourcen befinde. Das ist es, was ein Unternehmen in der Frühphase ist. Ich versuche wirklich, mich darauf zu konzentrieren, Leute einzustellen, die sich mehr für diese bestimmte Sache begeistern, die erledigt werden muss. Für mich, weil ein Großteil der Arbeit des Gründers im Kern darin besteht, der überwältigende Energieball zu sein, der alles erledigt, trotz aller Wahrscheinlichkeiten, dass er die ganze Zeit nur schrecklich ist und alle reden, wissen Sie, vor einem Jahr, Warum magst du es. Ich bin sicher, dazu kommen wir später. Aber es gibt Dinge, die dir als Gründer mehr Energie rauben, wie z. B. abhängig von deiner Persönlichkeit, deinem Gutsein usw. Und je weniger Zeit du damit verbringst, desto mehr Zeit hast du oder desto mehr Leute hast du Wenn Sie diese Dinge tun, desto mehr Energie haben Sie übrig, um all die anderen Dinge zu erledigen, die erledigt werden müssen

ist wie, so funktioniert das. Und so ist es für mich wie Designarbeit, es ist wie Formatierung. Es ist wie ein, hey, ich weiß, wie das aussehen sollte, aber so sieht es noch nicht aus. Wie kommen wir also dorthin? Ich mag es für mich, ich möchte weitermachen und Ideen entwickeln und etwas Neues erschaffen. Und deshalb suche ich wirklich nach Leuten, die es lieben, das zu tun und es lieben, ihre Kreativität zu nutzen, um es zu mögen, hey, so sollte es im Allgemeinen aussehen oder es noch besser machen, als ich es mir vorgestellt habe, weil du es bist Ich werde ihm die Liebe und Fürsorge geben, die er verdient. Und so wie die Fokussierung hilft es meiner Meinung nach sehr, in diesem Rahmen einzustellen, weil Sie sonst in der Falle stecken und sagen: Oh ja, wir müssen fünf weitere einstellen. Deshalb weißt du nicht warum, weil du nicht wirklich darüber nachgedacht hast und nicht darüber nachgedacht hast, was deine Bedürfnisse sind. Aber wenn Sie das wiederholen können und ungefähr so ​​viel Energie mögen, wie Ordnung abbauen, wie irgendwann, haben Sie die richtige Person für alles gefunden, außer für Ihren Job, und vielleicht finden Sie sogar jemanden, der Ihren Job besser macht, um Ihr Team zu verbessern und zu führen das Unternehmen, aber wie im Allgemeinen, um das zu tun, denke ich, dass man ein paar solche Dinge tun muss.

Das größte ist, zuzuhören, denn wenn Sie den Leuten nicht zuhören, haben Sie keine guten Daten und ohne gute Daten können Sie keine guten Entscheidungen treffen. Und so etwas wie eine Erweiterung davon ist Empathie für die Menschen, mit denen man interagiert. Denn wenn man einmal zuhört, muss man sich auch mit Kämpfen und Erfolgen identifizieren, um Menschen zu verstehen.

Und wenn man das einmal getan hat, muss man den Menschen vertrauen. Und wenn Sie diese drei Dinge tun können und nicht jemanden anstupsen möchten, während er das tut, wofür Sie ihn eingestellt haben, wie Sie, sollte es Ihnen im Allgemeinen gut gehen, offensichtlich kommt etwas heraus und alles, und Sie müssen darauf reagieren wie das ist das In etwa so, als würdest du dir selbst sagen, okay, bringen diese Dinge die richtigen Leute an die richtigen Stellen, und es sollte in Ordnung sein.

Holland Walker (25:05- 25:48)

a. Ich denke, Sie sind auf viele Dinge gestoßen, über die wir in diesem Podcast und einige mit unseren früheren Interviewpartnern gesprochen haben, wie Vertrauen und Empathie zwischen Ihren Mitarbeitern, um gute Beziehungen aufzubauen und diese starke Grundlage zu haben, sowie eines der Themen, die Wir haben in einer unserer vorherigen Episoden darüber gesprochen, der Chef seines eigenen Jobs zu sein.

Und das ist ungefähr das, was du sagst. Ich würde die Person einstellen, die wie der Experte darin ist

Was auch immer Sie brauchen, finden Sie jemanden, der das gerne tut und der die Leidenschaft hat, es wirklich gut zu machen. Also ja, ich liebe das. Also damals im Jahr 2008, als Satoshi Etherium richtig erschuf. Welche Art von Gespräch?

Bitcoin. Entschuldigung, Bitcoin. Wenn Sie die Möglichkeit hätten, mit ihnen zu sprechen, wie würde das aussehen? Was für eine Frage möchtest du stellen?

Cameron Armstrong (26:00 – 26:45)

Ich meine, 2008 Cameron, es hätte weit über meinen Kopf gegangen, als wäre ich nicht in der Lage gewesen, etwas Wertvolles zu identifizieren. Ich möchte, dass das meiste Wissen, wie, in der Zusammenfassung nicht nützlich ist, oder? Ähnliches Wissen im Zusammenhang mit anderem Wissen ist viel nützlicher als nur etwas zu wissen. Rechts? Und das, das ist, das ist eigentlich der Punkt, an dem einige brillante Ingenieure in Schwierigkeiten geraten, weil ich das nicht verstehe, wie, hey, du bist ein Experte in dieser Sache und es wird eine lebensverändernde Sache sein, aber nur Wenn Sie es auf eine bestimmte Weise angehen, weil Sie die endogenen Reduktionsfaktoren mögen, ist das eine gute Frage.

Als ob ich in der Lage wäre, ein gutes Gespräch zu führen.

Giri Devanur

Ergänzend zu dieser Frage. Sie wissen, wie, hypothetisch, Sie wissen, wie statt 2008. Wer ist Ihrer Meinung nach heute der Satoshi von 2022? Sie wissen heute besser, wo wir stehen.

(27:00 – 29:20)

Es ist also interessant, denn ich denke nicht, dass ich versuche, ein Student der Technikgeschichte zu sein, weil viele Dinge immer und immer wieder passieren. Und mir ist klar, dass ich, wenn Sie nicht aufpassen, gerne an das denke, was Satoshi repräsentiert, nämlich wie eine pseudonyme Person, die isoliert arbeitet, um etwas herauszufinden, das offen gesagt eine wirklich interessante und tiefgreifende Geschichte der kryptografischen Währung hat.

Es ist, als wäre Bitcoin seit den siebziger Jahren mehrmals auf den Markt gebracht worden, und es hat einfach nie Sinn gemacht, dass es funktioniert oder wie die Technologie, die dort eingesetzt wurde. Die globale Vernetzung war nicht dafür da, um wirklich verteilt zu arbeiten. Also, wenn ich an jemanden denke, der isoliert arbeitet, wirklich hart arbeitet und darüber nachdenkt, es aufzugreifen, einige wirklich interessante Leckerbissen über Dinge, über die viele Leute nicht nachdenken, aber nicht unbedingt im Recht sind Weg.

Ich denke, die Satoshis von heute leben wahrscheinlich gerade im Bereich der Cybersicherheit, denn ich denke, es gibt eine Menge brillanter pseudonymer Cyberforscher wie Right. Wie gerade auf Twitter, dass Sie ihr Wissen einfach kostenlos bekommen können. Wie Sie sehen können, sagen die Leute im Allgemeinen voraus, wenn nicht die spezifischen Fälle, aber wie die Arten von Angriffen, die in den folgenden Monaten stattfinden.

Und so denke ich, dass da ein Satoshi drin ist, der so aussieht, als würde man sich ansehen, wie wir heute über Cybersicherheit denken, insbesondere innerhalb von WEB3, weil es eine sehr kontroverse Umgebung ist und ständig viele Dinge schief gehen. Und ich denke, es gibt jemanden, der an einem anderen Framework arbeitet, wie wir die Dinge aussehen lassen sollten. Es gibt Unternehmen, die versuchen, jede Anfrage, die Sie von Ihrem Browser senden, dazu zu bringen, eine Interaktion mit einer Art Cloud-Anwendung durchzuführen, um sie mit einer Art Whitelist-Liste oder Code-Zulassungsliste zu vergleichen.

Und sie vergleichen mit den Code-Hashes. So wie diese brillanten Leute, die darüber nachdenken, wie Sie das Netzwerk des Internets nutzen, um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten. Und ich

denke, es ist wahrscheinlich da drin, weil die Kosten für Cybersicherheit wahrscheinlich einer der wenigen Posten sind, die Sie einfach in jeder wie jeder Einkommensrechnung für die nächsten 100 Jahre aufführen können.

Giri Devanur (29:21 – 29:36)

Ein paar Fragen voraus springen. Als Teil dieses Podcasts diskutieren wir auch über einen Film Ihrer Wahl und Sie haben sich für Gladiator entschieden. Warum denkst du, dass es ein großartiger Film ist?

Cameron Armstrong (29:37 – 31:32)

Weil ich denke, dass es ein klassischer Führungszug in einem klassischen persönlichen Kampf ist, richtig? Wie Ihre Favoriten ändern sich je nach Ihren Lebensumständen und wie Sie zu einer anderen Zeit leben. Aber wie Russell Crowe befindet sich jemand im Film in einer schrecklichen Situation, ist nichts, wofür man leben und was man mögen könnte, außer der Mission, Rom dem Tyrannen wegzunehmen und es zurückzubekommen und das irgendwie wie die Demokratische Republik dass es offensichtlich ein wenig von der Geschichte oder viel Scheidung in der Geschichte getrennt sein sollte.

Aber als Soldat zu leben, war für lange Zeit eine Art Mission. Dieser Film ist wie alles, was man sich in einem missionsorientierten Film wünscht, denn er hat den großen Bösewicht. Es hat wie der Held. Das ist, als würde man super hart arbeiten, und die Motivationsfaktoren sind meistens der interne Locus of Control Factor.

Es ist auch nur irgendwie pragmatisch, einige der besten Beispiele für die Führung kleiner Einheiten im Film, Band of Brothers ist ein weiteres gutes Beispiel. Aber wie in der Szene, in der er in eine Art Gruppe gesteckt wird, in der sich niemand kennt, Gladiator, müssen wir gegen Tiger und andere Leute kämpfen, um eine Gruppe dazu zu bringen, sich um einen vollkommen Fremden zu verschmelzen, wegen so etwas wie dem Befehlspräsenz und so etwas wie ein sofortiger Mikro-Sozialvertrag ist wie, hey, wir sind jetzt in einem Team, als müssten wir das tun.

Es ist, als wäre es eine Facette des menschlichen Verhaltens, die von vorne zu führen, seit Tausenden von Jahren eine erprobte und wahre Art ist, Menschen dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten Jahre. Und es hat sich nicht wirklich geändert, offensichtlich haben sich die Mechanismen geändert, aber wie wenn man die Werte lebt, für die man sich einsetzt, und es einfach jeden Tag tut, bringt es die Leute dazu, einem sehr zu helfen, das heißt, das ist so super beeindruckend.

Giri Devanur (31:33 – 31:34)

Und wissen Sie, wir sehen es heute im wirklichen Leben

Cameron Armstrong (31:34 – 31:51)

100 Prozent. Jeder, dessen Arbeit das Paar an ein paar Orten mag, weiß intuitiv, dass ein Chef, der die Werte lebt, die er vertritt, ein Chef ist, der die Tatsache nicht mag, dass das unter allen so etwas Universelles ist, von dem man spricht, dass es gerecht ist das ist faszinierend.

Holland Walker (31:52 – 32:09)

Ja, ich liebe das live. Du sagst, oh, ich weiß nicht einmal, was ich gerade gesagt habe. Ich habe so meinen Gedankengang verloren. Es ist okay. Gibt es so etwas wie eine berühmte Zeile aus dem Film oder wie eine Lektion, die wir alle daraus mitnehmen können, die Sie daran mögen?

Cameron Armstrong (32:10 – 33:43)

Ja. Es ist eigentlich interessant, weil ich so eine Art Zitate durchkämmte, wie welches, welches gefällt mir am besten? Der Comedus und die Schwester reden also, wie es The Emperor’s Sister sagt, mit der Protagonistin. Wie heute sah ich, wie ein Sklave mächtiger wurde als der Kaiser, was sehr interessant ist, darüber nachzudenken.

Im Jahr 2022 kam dieser Film im Jahr 200 heraus und sagte dies vor dem Internet. Als wären sie wirklich zum Sprachrohr geworden, als wären die Individuen der Welt, bevor Twitter-Mobs kamen und gute und schlechte Dinge taten, so gab es so etwas, so etwas wie ein bisschen Wissen, das wie, hey, der Wille der Menschen und haben einen übergroßen Einfluss auf Menschen an der Macht und so. Für mich ist das wie eine großartige Zusammenfassung der Möglichkeiten, die wir auf Twitter sehen.

Wie im Moment ist alles, was die Leute tun können, sich wirklich zu beschweren und Witze über Dinge zu machen. Und es hat immer noch viele Auswirkungen auf die reale Welt, wie Fortune-100-Unternehmen, die in die Knie gezwungen werden, weil sie gerne Geschäfte mit Russland machen und es die Leute wütend macht oder was auch immer. Und denken Sie darüber nach, wie das Hinzufügen einer nativen Geldschicht zum Internet wie nur 100 Exen, die Menschen reibungslos beschweren oder mit ihren Brieftaschen ein Kompliment machen lassen, eine wilde Dimension hinzufügt wie Macht an den Rändern der Netzwerksache .

Giri Devanur (33:43 – 34:57)

Nein, ich werde ein wenig abschweifen und Sie wissen, dass es nicht Teil der Fragen ist, die Sie erwähnt haben, Sie wissen, dass Sie dieser dezentralisierten Welt eine Schicht Geld hinzufügen, aber sehen Sie sich an, wie eine Gruppe von Ländern, die Sie kennen, genau so falsch ist wie ich nicht wie Sie wissen, wie das internationale Währungssystem, aber eine Gruppe von Ländern kann ein Land oder eine Reihe von Ländern aus dem Währungssystem herausnehmen.

Es basierte nicht auf einem demokratischen Wahlsystem oder so etwas. Rechts. Kein Prozess aus dem Nichts, wissen Sie, Russland war da draußen, dass sie jedem Kunden jeder Bank oder Ihnen verweigern, jedes Viertel jedes Landes stimmen dafür. Nein. Ein Haufen Politiker hat entschieden, dass es so sein muss, dass ich nicht die moralische Seite davon vertrete, ob es die richtige oder falsche Entscheidung war.

Ich bin weit über meiner Gehaltsstufe. Also was denkst du? Weißt du, glaubst du zu wissen, wie wir bereits gesehen haben, dass Coinbase sagt, dass 20.000 Russen keinen Zugriff auf ihr Krypto-Konto haben? Ja. Wenn das der Fall ist, welchen Sinn hat es dann, Krypto zu haben?

Cameron Armstrong (34:57 – 38:05)

Ja. So super nuanciert. So etwas wie eine Reihe von Fragen darin. Ich bin so etwas wie die Überschrift, die ich im Voraus sagen muss, weil es nicht so ist, als ob irgendjemand, der meine Gedanken in Krypto wirklich mag, aufhört, mir zuzuhören, wenn ich nicht sage, dass Coinbase eine zentralisierte Börse ist. Und so hat Coinbase ähnliche Depot-Geldbörsen.

Es ist wie das Krypto-Äquivalent von wie Ihrer, wie Ihre Geschäftsbank, die Ihr Bankkonto hat und im Grunde eine digitale Aufzeichnung hat. Dieser Cameron mag hundert Dollar, weil sie nicht wollen, dass Cameron hundert Dollar mehr hat, weil sie meine Konten einfrieren wollen.

Sie denken, ich bin wie ein Verbrecher oder was auch immer sie können. Genau das ist Coinbase. Es gibt ein separates, wie ein ganzes Ökosystem von Börsen und Brieftaschen, mit denen Sie die Kontrolle über Ihr Vermögen behalten können. Wahrscheinlich ist dies wie Ihr privater Schlüssel, der genau wie Ihr Passwort ist, wenn Sie diesen besitzen und Ihr Vermögen mit Ihrem privaten Schlüssel an Ihre Brieftasche gebunden ist. Niemand kann Sie daran hindern, diese Vermögenswerte über diesen dezentralen Austausch so zu verwenden, wie Sie es möchten Systeme.

Nun, das ist ein Schmerz zu tun. Als gäbe es immer einen Kompromiss zwischen Eigentum, wie Eigentum, wie Bequemlichkeit und Sicherheit. Es gibt immer einen Unterschied Und so wie für die meisten Menschen ist es bequemer, keinen Zettel mit ihren privaten Schlüsseln im Auge behalten zu müssen, weil das scheiße ist. Ich denke, es wird einige interne Regeln geben, die helfen, die Lücke dort zu schließen. Aber so wie Coinbase einseitig ist oder eine Entscheidung erfordert, um einige Dinge zu tun, ist es wie eine Zentralisierung Instanz, die zentralisierte Entscheidungen im Einklang mit dem Zeitgeist der Zeit trifft. Es ist die heutige Version davon, möglicherweise nicht das, was in ein paar Jahren jeder tut, der täglich mit Krypto handelt. Nun, die Tatsache, dass es weiter unten im dezentralisierten Optionskontinuum liegt, aber nicht vollständig dezentralisiert ist, da es für mich nicht besonders interessant ist, dass alles vollständig dezentralisiert ist, ist so, als würde ich den Wert von Krypto-Token wirklich so sehen wie benötigtes Geld Ebene ist, dass wir für jede Art von Sache das richtige Gleichgewicht zwischen Zentralisierung und Dezentralisierung finden werden. Wir könnten für Geldsysteme herausfinden, dass es keinen Sinn macht, Bankgeschäfte mit dem traditionellen Banksystem zu machen, wenn Sie in einer globalisierten Wirtschaft wie Nein leben und arbeiten wollen, wenn Sie so wollen. Denken Sie aus welchem ​​Grund auch immer, vielleicht legitim, vielleicht nicht wie die Regierung, die US-Regierung wird darauf drängen, Sie daran zu hindern, Land im Bundesstaat Georgia zu kaufen.

Und so mögen diese Leute vielleicht einen vollständig dezentralisierten Austausch durchführen wollen, aber im Großen und Ganzen ist die Tatsache, dass es sogar wie eine Frage war, sehr anders als vor zehn Jahren, als es so war, als gäbe es nicht einmal eine andere Möglichkeit. Und so sehen wir das Ergebnis ähnlicher Änderungen, die im Laufe der Zeit langsam vorgenommen werden, und Banks, als wären wir zuerst passiert. Dann passierte etwas später der Krypto-Austausch. Ich denke, dass es nicht genehmigt ist, aber es ist sicherlich eine Änderung, wenn all dies passiert.

Giri Devanur (38:07 – 38:21)

Alles klar. Eine interessante Frage, die wir immer stellen, basiert auf Ihren jüngsten Erkenntnissen, also, wissen Sie, wie wenn wir eine weitere Person interviewen müssten, wen sollten wir interviewen und warum denken Sie das?

Cameron Armstrong (38:21 – 39:09)

Ja. Ich habe also einen guten Freund, einen Typen namens Sam Ellis, der VC bei Scout Venture ist, also ein super interessanter Typ. Er war ein Cyber-Offizier der Armee, stieg aus dem Militär aus. Ich wurde CTO in einem Herzogtum, das wie ein Cannabisliefereinhorn ist. Ich glaube, es waren ungefähr 2 Milliarden Dollar. Er ging, weil er erkannte: „Hey, ich mag diesen Teil des Unternehmenslebenszyklus und ich möchte nicht so sein wie die nächste Phase des CTO.

Und jetzt ist er ein VC, der hilft, frühe Teams zu inkubieren, weil er, wissen Sie, er mag es, in der Gladiatorengrube von Startup-Kämpfen zu sein. Und so ähnlich. Ja, und so, also Sam ist eine großartige Person, mit der man sich unterhalten kann. Er ist wie eine sehr nachdenkliche und technische Führung, wie man Fähigkeiten zwischen Teams ausbalanciert und einfach eine Menge großartiger Perspektiven auf das Ökosystem hat.

Giri Devanur

Bitte verbinden Sie uns

Cameron Armstrong

Ja sicher.

Holland Walker (39:13- 39:22)

Alles klar. Cameron, haben Sie weise Worte oder Ratschläge für die nächste Generation von Fachleuten, die im Krypto-Bereich arbeiten möchten?

Cameron Armstrong

Jetzt anfangen. Dies gilt eigentlich für alles im Internet. Wissen und Kultur verbinden sich täglich gerne. Im Jahr 2010 produzierte die Summe der Menschen wie die Summe der Menschheit etwa zwei Zettabytes an Daten in einem Jahr. Wir sind auf dem besten Weg, dieses Jahr über 100 Zettabyte an neuen Daten zu produzieren. Wie jedes Jahr gibt es also bei allem so viel mehr zu lernen.

Und wenn Sie jetzt anfangen möchten, können Sie sich auf der rechten Seite der Karte befinden, wo sich Ihr Wissen jeden Tag verstärkt, auch wenn Sie es nur eine Zeit lang tun. Denn wenn Sie das nicht sind, dann müssen Sie es mögen, dass Sie nicht nur lernen, wie Sie wissen, 100 weitere Gigabyte an Dingen. In einem Jahr lernst du wie zwei bis 360.

Als wäre die Mathematik gegen dich. Wenn wir nicht bald anfangen.

Holland Walker (40:19 – 40:37)

Vielen Dank, dass Sie heute bei uns sind, Cameron. Es war wirklich ein tolles Gespräch. Ich habe das Gefühl, viele verschiedene Perspektiven auf Krypto kennengelernt zu haben, über die ich noch nie zuvor nachgedacht hatte, und es war sehr aufschlussreich. Vielen Dank, dass Sie heute bei uns sind. Und nehmen Sie sich an Ihrem Donnerstag die Zeit, mit uns zu sprechen.

Cameron Armstrong (40:38 – 40:58)

Fantastisch. Danke für die Einladung. Es war viel Spaß. Weißt du, ich liebe es, über Krypto zu evangelisieren, weil einfach so viel lustiges Zeug passiert. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Ich schreibe auch ein wiser.X Y , das so etwas wie Gedanken zu Krypto und Führung im Allgemeinen ist. Haben Sie dort einige tolle Nuggets über den Brexit.

Holland Walker

Ich danke Ihnen allen, dass Sie für eine weitere Folge hier sind. Wie man das Geheimnis des Erfolgs hat. Und nochmals vielen Dank an Cameron. Bitte bleiben Sie dran für weitere Interviews und eine weitere Folge, die auf Sie zukommen wird, und stellen Sie sicher, dass Sie sie teilen und abonnieren.

Leave a Comment